Montag, 8. November 2010

Troublesome

könnte man derzeit dazu sagen ...


Normal ist der November eine gute Zeit für mich gewesen. Die kleinen Karpfen haben bereits zum Großteil die Futtersuche eingestellt und wenn ein Biss erfolgte konnte Man(n) sich ziemlich sicher sein das es einer der größeren Fische ist.


Doch dieses Jahr ist alles ganz anderst (-: Zum Glück sonst würde unsere fischerei zu berechnend sein.


Es will und will mir kein großer an die Leine gehen ...

Aber im großen und ganzen kann ich mich eigentlich nicht beschweren, ich schwebe noch immer auf Wolke 7 mit meinen Fängen in diesem Jahr.

Und zu guter letzt habe ich auch noch einen kleinen aber feinen 5er landen können ...
Es hat sich also doch gelohnt am Samstag in der Früh raus ans Wasser zu gehen.


With respect for nature
Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen