Samstag, 27. November 2010

ENDE November


Jetzt wird es schön langsam kalt am Wasser ...

Bei Temperaturen um die "0" Grad braucht man die warme lange Unterhose, aber nicht die normale, sondern schon die gefütterte, um es ein paar Stunden im Freien auszuhalten.

Ich habe mir wieder einmal was "gscheites" geleistet und ein GEOFF Anderson Thermal 200 Set zugelegt. Ist jetzt vielleicht für so manchen unter uns nicht ganz billig aber eines kann ich jetzt schon sagen - die letzten beiden Ansitze waren mehr als nur eine Freude ...

Jetzt nicht von der Bissausbeute gesehen, sondern eher auf die angenehmen Temperaturen unter der Jacke und Hose.

Mit der kompletten Garnitur die ich jetzt besitze, kann ich nur eines dazu sagen: "Einfach TOP".

Jetzt machen die kurzen Novemberansitze wieder Spaß. Zum fotografieren finde ich ja immer wieder ein paar ganz gute Objekte.

Leider sind die Fische ausgeblieben, aber wie heißt es so schön "WER NICHT AM WASSER SITZT, KANN AUCH KEINE FISCHE FANGEN"...


respect for nature

Hannes

1 Kommentar:

  1. @bild 2+3: Also ich hab ja schon einiges geraucht, aber da würd ich nicht mitmachen ;)

    AntwortenLöschen