Samstag, 20. November 2010

November contact

Ja die Temperaturen gehen stetig runter ... bald werden wir die "0" Grad Grenze unterschreiten. Für nächste Woche hat der Wetterkönig bereits Schneefall bis in die tiefen Lagen voraus gesagt. Heute hatten wir eigentlich noch angenehme 5 Grad Lufttemperatur. Für viele schon viel zu kalt um angeln zu gehen, für viele jedoch gerade so richtig warm. Eigentlich müssten die kleinen Karpfen das Fressen bereits eingestellt haben. Es war für mich diesmal recht schwer in der Früh aus dem Bett zu kommen. Ich habe schon angefangen zu überlegen ob ich nicht doch lieber ein paar Stunden länger im Bett verbringen soll, doch die SUCHT und der DRANG nach einem schönen Karpfen hat mich wieder dazu bewegt aus dem Bett zu steigen. Und die Belohnung kam natürlich prompt. Ich konnte wieder einen wunderschönen, gut genährten Schuppenkarpfen der gehobenen Klasse fangen (-: Dieser kräftige Bursche hat einen Abgang geliefert vom Feinsten ... Schon beim ersten Kontakt wusste ich, das dies kein kleiner Fisch ist. Zumindest übertrifft er die 10 KG Marke und dem war auch so ... Mehr könnt ihr hier sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen