Donnerstag, 28. Oktober 2010

Whiskey & Cream - Part II

Ja es ist soweit ...

Whiskey & Cream, die Erfolgsstory geht weiter.
Was soll ich noch dazu sagen, der Part I hat mir ja schon meinen Lebensfisch beschert.

Aber die paar Tage am Wasser waren mehr als nur eine Überraschung für mich. Anfänglich hätte ich mich schon mit einen einzigen Fisch zufrieden gegeben.
Egal wie schwer dieser wäre, ein einziger Fisch war mein Ziel.
Doch wie sagt der Wiener so schön "wenn´s laft dann laft´s".

Das für mich so verwunderliche daran war das mich bis dato keine "süsse" Kugel so richtig überzeugen konnte. Oft probiert und nie erreicht.
Mit Dragonblood oder Black Pearl konnte keine dieser süssen Verführungen mithalten.
Doch wie es so kommen muss in der Fischerei ist alles ganz anderst von diesem Zeitpunkt an.

Wir haben alle Fische bis auf einen einzigen Fisch auf Whiskey & Cream geafangen. Natürlich kann es auch der Spot gewesen sein. Aber eines kann ich heute mit Sicherheit sagen 1 Kübel von den weißen Whiskey´s habe ich von jetzt an immer mit.

Der Fisch hat einen süssen Schneemann aufgesaugt und schön langsam wie es sich gehört für einen dicken Schuppi Schnur genommen. Es war auch kein Problem für Ihn das er mich mit dem Boot mehr als 20 Minuten von einer Ecke in die andere zog. Erst nach 20 Minuten hat er sich zum ersten mal an der Wasseroberfläche gezeigt. Doch jetzt hat er erst recht begonnen Schnur von meiner Spule zu nehmen. Nach weiteren 5 Minuten hat er sich zu meinem Glück über den Kescher führen lassen.

Was für ein gewaltiger Schuppi .... unfassbar
Meine Reuben Heaton hat zum ersten mal die 30 KG Marke durchbrochen (inkl. Venture Weight Sling).

Nach Abzug der Weight Sling brachte er es auf stolze 29 KG.





Wie lange muss man in seinem Leben wieder warten um so einen Moment nochmals erleben zu dürfen.

With respect for nature

Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen