Samstag, 16. Oktober 2010

Das Spiel kann beginnen ...

Unter diesem Motto gab ich den Startschuss für meine Spätherbst Ansitze.

Der Platz wird seit "eh" und "je" von meinem Kumpl "Lagunen Fredl" und langjährigen Angelpartner und Meister unter Futter gehalten. Ich darf ja gar nicht sagen was wir an KG so versenken im Jahr. Wenn das meine Frau erfahrt müssen neue Schuhe und Taschen ins Haus sonst ist es aus mit der fischerei.

Das gute an diesem Ansitz war das ich gleich mit dem ersten Fisch einmal die 10 KG Grenze überschritten habe und zwar mit 12,80 KG konnte ich einen "Schuppi" am Schneemann überreden.
Ganz klar das es DRAGONBLOOD war oder ...



Jetzt allerdings kommt das Problem ...

Meine Digitalkamera hat schon bei der letzten Session Anzeichen gegeben das sie nicht mehr ihren Dienst verrichten will. Jetzt meinte Sie das der Fernauslöser auch nicht mehr zu funktionieren hat. Deshalb sind die Bilder sehr bescheiden geworden weil die 10 sec. Schaltung nicht gerade ausreichend ist um einen Fisch in die richtige Position zu bringen.
Nach etwar 5 versuchen dem Fisch zu liebe wurde die Aktion als beendet angesehen.

Einen kleinen Positiven Aspekt hatte der Kurzansitz schon noch ...

Ein weiterer "Schuppi" mit hohen Wiedererkennungswert wurde auch noch gefangen, jedoch nur ein Foto in der Abhakmatte gemacht und wieder retour in sein Element geführt ...

With respect for nature
Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen