Samstag, 2. März 2013

YES you can do it ... CARPWORLD

Manchmal verfolgt man ein Ziel über viele viele Jahre.
Wenn ich zurück denke, wie lange ich gebraucht habe, um einen Fisch mit über 20 kg zu fangen ...
Booaaaahhhh - es war ein langer, harter und steiniger Weg.
Ich dachte zeitweise schon, das ich nie diese Ehre bekommen würde, einen solchen Fisch auf meiner "Hall of Fame" zu haben.
Natürlich kann man die großen Fische nur dort fangen, wo sie auch vorhanden sind. Ohne dem passenden Gewässer, kann man, dem Mythos lange nachjagen.

Mein Ziel war es, eben einmal in einem "Englischen Magazin" mit einem Bericht Online zu gehen. Das dies als kleiner Österreicher eine ehrgeizig Aufgabe werden wird, war mir klar. Was wollen die Engländer überhaupt lesen. Alle Erfindungen kommen doch aus UK, es gibt kaum etwas Neues, was nicht von der Insel kommt.

Ist es der Text der passend sein muss, kommt es auf das Wording an, oder muss ich mit dem Wiener Schmäh arbeiten.
Nein es geht viel viel einfacher ...
Es muss der Fisch passen, wenn das der Fall ist, hat man schon so gut wie gewonnen.

Und so einen Fisch habe ich zum Glück in meiner "Hall of Fame".
Dieser Fisch muss in England doch ein wenig Aufsehen erregt haben, da ich jetzt schon in drei Zeitschriften mit einem Bericht vertreten bin.

Das Ziel einer langen Reise ....

Das nächste Ziel ist bereits fixiert und vor Augen ....


With respect for nature
Hannes

1 Kommentar: