Dienstag, 19. März 2013

... winter is back

Wenn das so weiter geht, werden wir im April noch immer Schnee im Garten haben.
Das waren meine ersten Gedanken, als ich in der Früh aus dem Fenster geschaut habe.
Unfassbar, es hat schon wieder in der Nacht unsere Wiese im Vorgarten mit der weißen Winterpracht überzogen. Eigentlich könnte es schon ein paar Plusgrade am Thermometer anzeigen, aber so richtig will der Winter das Land nicht verlassen.
Auf der anderen Seite, sind wir immer bestrebt, ein Foto mit einem Fisch und einer weißen Wiese im Hintergrund zu präsentieren. Was gibt es Schöneres ...
Doch dieses Vorhaben ist meist nicht ganz so einfach, außer man hat einen Spot, den man ständig unter Futter hält. Und wenn ich ständig sage, dann meine ich auch ständig. Gefüttert wird so lange es geht ... natürlich zur kalten Jahreszeit den Temperaturen angepasst, ein bis zwei Hände voll Futter auf den Spot. Dadurch habe ich meine Fangerfolge um ein Vielfaches steigern können. Hier geht wie immer ein ganz großes DANKESCHÖN an meinen Lehrmeister "Lagunen Fredl".
Ohne ihn wären diese Fänge nicht möglich ... Und jetzt kann ich eigentlich nichts mehr dazu sagen außer "ENJOY IT"


With respect for nature
Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen