Dienstag, 19. Februar 2013

Das Ziel einer langen Reise ...


Jeder von uns hat immer ein Ziel vor Augen, welches er verfolgt - sei es der große Fisch mit einem bestimmten Gewicht, sei es der Zielfisch mit einem besonderen Schuppenbild, ... 
Mein Ziel war es immer einen Bericht in einem englischen Karpfenfischermagazin zu haben - im Vaterland der Fischerei, im Erfinderland. Dort muss ich hin, waren meine Gedanken.

Vor kurzem erst hat es ein Freund sogar auf die Titelseite geschafft... Hut ab kann ich da nur sagen, das ist aus meiner Sicht eine super Leistung. Natürlich kann sich das für unsere Fischerei im kleinen Österreich  nur positiv auswirken.
Ich höre noch die Worte von Kurt Grabmayer der immer sagte: „Wir müssen Österreich vertreten“. Auch wir im kleinen Österreich können sehr gut Fischen und haben auch die passenden Leute dazu.

Voller STOLZ kann ich heute sagen, YES ich habe es geschafft...
Schneller als ich dachte ...
Mein Bild, mein Text wird in einem Fachmagazin in England abgedruckt und geht Online ...
(und meine Birgit ist die stolzeste Frau der Welt !)

Special Thanks to my friend Rob H. 


With respect for nature
Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen