Montag, 9. Mai 2011

Common Carp

Die Zeit schreitet voran und wir nähern uns immer mehr der warmen Zeit des Jahres. Die Sommermonate sind eher ruhig bei mir, was die Fischerei betrifft. Deshalb muss ich die Zeit nutzen und jetzt meine Karpfen fangen, die ich im Sommer lieber nur füttere.


Eigentlich bin ich schon der Getriebene meines Hobbys ... doch die Erfolge des "Unwissenden" geben so viel Kraft, das auch das Läuten des Weckers um 05.00 Uhr morgens kein Problem darstellt.



Um diese Uhrzeit ist es eigentlich noch recht un-christlich aber für ein Karpfenfoto nimmt der "Massei" so einiges in Kauf ...



Eigentlich kann ich mir jetzt alle weiteren comments ersparen, weil ich habe das Ganze auch mit bewegten Bildern festgehalten ...


http://www.dragonbaits.de/tmp/maerz_schupi.wmv

With respect for nature
Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen