Sonntag, 8. Mai 2011

Cold water

Ja, es war wieder einmal soweit ...

Die Temperaturen waren nicht gerade passend für einen erfolgreichen Ansitz, aber die Sucht hat es wieder geschafft und ich rafte mich auf für einen Morgenansitz.


Zeitlich in der Früh versteht sich, der Wecker läutet bereits um 05.00 Uhr, eigentlich eine recht un-christliche Zeit aber so ist das, wenn man richtig dicke Fische fangen will.



Der Platz war natürlich gefüttert und das DANK meinem guten alten Freund "Lagunen-Fredl".


Jetzt noch mein kleiner aber feiner Dragonblood mix mit 14mm und 20mm Boilies am PVA String und ab ins kalte Nass.





Was soll ich sagen, das Glück war mir hold ...





Mein guter Alter war auch wieder einmal bei mir. Sobald ich in die Nähe komme, fliegt er schon zu mir. Es scheint, als ob ihm Dragonblood sehr zusagt.








Natürlich habe ich noch ein paar kleine aber feine Hände voll Futter eingebracht. Dragonblood Sticky Mix um die Fische schneller an den Platz zu bekommen und es dürfte funktioniert haben.



With respect for nature


Hannes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen