Dienstag, 2. Februar 2016

I-Fish Tulln 2016


am vergangenen Wochenende fand die I-Fish Tulln von Samstag 30. - Sonntag 31. Jänner statt.

Natürlich war auch FOX wieder bei der Messe vertreten, Uwe Roithner & Hannes Novak durften wie jedes Jahr die FOX Fahne hoch halten.


Mit dabei hatten wir natürlich die Druckfrischen Kataloge für 2016. Die Federn meines Autos wurden ordentlich getestet und 500 Kataloge fanden ihren abnehmen.

Eines der Highlights waren natürlich die FOX Impact Spod. Jeder zweite hat nach der neuen Impact Spod gefragt und natürlich auch die eine oder anderen mitgenommen.


Ich bin jetzt nicht so der große Raubfisch Experte, aber dadurch wir den ganzen Tag auch mit den neuen Gummiköder von FOX wie zb. Zander Pro Shad, Spikey Shad, Fish Snax, usw. zu tun hatten. Denke ich das sobald das Eis auf meinem See zu Wasser wird, die neuen Kunstköder eingeweiht werden.


Ein ordentlicher Ausklang nach einem harten und langen Messetag ist natürlich verpflichtend und ich habe meinen guten alten Freund Mr. Frank Schmid samt Freundin und Uwe in meine Pizzeria geführt.


Zitat Uwe Roithner: "Bist du narrisch die Pizza war a Wahnsinn" 


With respect for nature
Hannes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen