Donnerstag, 4. März 2010

... der Frühling kommt

Der lange kalte Jänner und Februar hatten bei uns ein Fischen so gut wie unmöglich gemacht. Durch die kalten Temperaturen waren fast alle Seen zugefroren.
Umsomehr freut es einen, wenn seit ein paar Tagen hier in Österreich die ersten Seen wieder aufgehen.

Es war wieder an der Zeit ein paar Stunden am Wasser zu verbringen. So quasi als Belohnung für die Strapazen und die lange LKW Fahrt heim von der Messe in Monlucon – Frankreich.

Da ich im November und Dezember mit Silkorm sehr gut gefangen habe wollte ich das neue Jahr mit einem alten guten Bekannten beginnen „Dragonblood“.
Das besondere an diesem Boilie ist aus meiner Sicht der hohe Bestandteil von Robin Red und die hochwertigen Bestandteile von L030 und Rinderleberextrakt.
Bis dato hat er mich noch nie im Stich gelassen und so war es auch heute ...

Natürlich habe ich noch meine kleine Geheimwaffe mit ...

Ich habe an diesem Tag mit vielen gerechnet aber mit so vielen wiederum nicht ...


Herz was willst du mehr, wir schreiben Anfang März und die Wassertemperatur hat gerade mal 7 Grad und ich konnte ein paar schöne Karpfen fangen.



So kann das Jahr anfangen ....







1 Kommentar:

  1. Super Hannes, meine glückwünsche für den guten Jahresstart (Jahrzehnt)!!

    gruss aus Brüssel,
    Jeff

    AntwortenLöschen