Da traf ich eines Abends einen Mann der mich sofort mit seinem Charme einfing. Aber nicht dieser fesselte mich, sondern seine fast kindliche Begeisterung für ein mir total fremdes Hobby. Da ich noch nie jemanden so fasziniert von einem Thema reden gehört habe, lauschte ich seinen Worten und versuchte mir so viel als möglich zu merken. Hannes machte es mir leicht indem er mir sofort seinen Blog ans Herz legte. Ehrgeizig wie ich bin, las ich diesen natürlich sorgfältig durch und muss gestehen, dass ich vieles nachschlagen musste. Wie zB Delkim – im ersten Augenblick war dies für mich ein Fremdwort. Heute ist es ein fixer Bestandteil meines Wortschatzes. Allein der Karpfen an sich … ich lernte binnen kürzester Zeit die einzelnen Arten zu unterscheiden – Spiegelkarpfen, Zeilenkarpfen etc. Aber wem erzähle ich das?
Die Monate und Jahre vergingen, ich habe nun einen Mann an meiner Seite der die Natur liebt und aufgrund seines Hobbies auch oft nicht zuhause ist. Er liebt es in seinem Zelt in freier Natur zu schlafen und ist überglücklich wenn wieder einmal einer seiner geliebten Karpfen anbeißt. Und ich muss gestehen, in diesen Momenten bin ich auch sehr stolz auf ihn!! Es war sicherlich eine Umstellung für mich einen Karpfenangler nun an meiner Seite zu haben, aber auch eine sehr positive. Ich liebe auch die Natur und es war das natürlichste für mich einmal mitzugehen. Und es blieb nicht bei diesem einen mal. Viele male folgten und dieses Hobby fesselte auch mich immer mehr. Mittlerweile versuchen wir so oft wie möglich zusammen am Wasser zu sitzen. Für alle die mich kennen, ich bin nicht verrückt. Natürlich liebe ich nach wie vor meine High Heels, Mode und auch mal schick essen zu gehen. Aber die Kombination macht es aus.
Ich habe in den letzten Jahren viele von Hannes Freunden und Kollegen kennengelernt. Angefangen vom Dragonbaits Team bis hin zu Freunden rund um den Globus und alle sind echte Pfundskerle und freue mich immer wieder sie zu treffen. Auch kürzlich auf der Messe am Schwarzelsee durfte ich mitarbeiten und viel lernen. Die Arbeit mit Hannes und Horst war ein reines Vergnügen und trotz schlimmer Erkältung zwischen zwei so tollen Männern einfach zu meistern. Die Kunden waren nett und auch kauffreudig und mein „Lernen“ vor der Messe, über die einzelne Zusammensetzung der Boilies, hat sich ausgezahlt. Also Männer – wenn ihr mich braucht, gerne wieder
Also an alle Frauen da draußen, die entweder einen Fischer zum Mann haben oder noch einen suchen – es sind wahrhaftig nette und liebevolle Männer. Wir können uns glücklich schätzen sie zu haben. Sie brauchen zwar ihre Freizeit am Wasser, aber die wollen wir ihnen gerne geben, denn sie kommen immer wieder relaxed und zufrieden zurück. Ich bin mehr als glücklich Hannes zu haben und weiß zu schätzen, welch wundervollen Mann ich an meiner Seite habe.
Hallo!
AntwortenLöschenHannes da hast Du eine super tolle Frau ab bekommen, kannst stolz auf sie sein.
Hoffendlich gibts noch einige solche Frauen auf freie Wildbahn, möcht auch so ein Glück haben!
Mfg http://donau-freaks.jimdo.com/
Bravo, jaja! Ich hab auch so ein süßes Ding! Schön wenn man sein Hobby ein wenig mit der beseren Hälfte teilen kann!
AntwortenLöschenLg Bussl Philipp