Schon gar nicht dran denken fischen zu gehen. Doch es gibt immer wieder diesen "Schweinehund" der uns vor die Türe treibt.
Es regnete die ganze Nacht und ich wollte es einfach nicht hören. Kann gut möglich sein wenn der Wecker in der Früh läutet das der Regen weiter gezogen ist und ich perfekte Bedingungen am Wasser habe. So ein Blödsinn ... aber egal Man(n) kann sich ja alles einreden.
Spätestens wenn man den ersten Schritt vor die Türe macht denkt man sich "ich ........." wie kann man bei so einem Wetter fischen gehen. Egal, das Glück kann einen gerade bei diesem Wetter hold sein, oder auch nicht wie in meinem Fall.
Schon die ganze Autofahrt zum Wasser dachte ich mir das ich eine kleine Störung habe weil alle normalen Mitteleuropäer liegen noch im Bett und drehen sich gerade mal um.
Der kleine Fussmarsch vom Auto bis zum Wasser würde bei diesem Wetter und einer normalen durchschnittlichen Regenkleidung bereits zum Horrortrip werden. Doch zum Glück bin ich stolzer Besitzer einer Geoff Anderson Garnitur die Ihr Geld wert ist.
Jede Minute die Man(n) am Wasser verbringt könnte den ersehnten dicken bringen, doch diesmal hatte ich nur seine Kinder erwischt. Drei Stück waren es, also gar nicht mal so schlecht für die Temperaturen. Doch das entscheidente hat gefehlt .... das Gewicht (-:
Aber das macht nichts den in drei Jahren wenn Sie wieder kommen haben Sie einiges mehr Fleisch auf Ihren Rippen und zählen vielleicht schon zu den dicken.
With respect for nature
Hannes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen