Montag, 26. August 2019

Mein Lieblings-Rig

Mein Lieblings-Rig ist eine Serie in der unsere FOX Consultants euch ihre Lieblingsvorfächer vorstellen. Die Vorfächer die sie am häufigsten fischen. Die Vorfächer die sie am häufigsten fischen. Sie erklären euch auch warum und zeigen euch ganz genau wie man diese bindet. Weiter geht es mit unserem österreichischem Teamangler Hannes Novak der euch sein Rig vorstellt.


With respect for nature
Hannes

Montag, 10. Dezember 2018

Carphunter&Co. Shop Hausmesse 2018

Auch heuer war ich wieder geladen FOX International auf der großen Hausmesse im Carphunter&Co. Shop von meinem langjährigen Freund Markus Rosenberger zu vertreten.
Es ist das Highlight des Jahres im Shop und viele Leute nutzen dieses WE um das eine oder andere Schnäppchen zu ergatern.







Ich bedanke mich bei allen Besuchern und die vielen interessanten Gespräche.

With respect for nature
Hannes

Montag, 19. November 2018

Rainbow Lake - Lac de Curton

Rainbow Lake - Lac de Curton

Die Faszination Rainbow Lake hat mich voll erwischt.
Für mich gibt es kein Wasser das so vielfältig ist wie der Lac de Curton. So viele Rinnen und so viele Unebenheiten im Gewässer kenne ich nur dort.
Ich habe schon viele gute und schöne Gewässer gesehen wie Raduta, Madine, Balaton usw. aber keiner hat mich so in den Bann gezogen wie der Rainbow Lake.

Anbei möchte ich euch ein paar Fotos von unserem Trip im Februar zeigen ... und ja es war sehr kalt ...
 



























With respect for nature
Hannes

Wunderköder - 5 Angler 5 Meinungen

Wunderköder...

Gibt es Wunderköder? 
Köder, die immer und überall nur die dicksten Fische fangen?
Unsere 5Angler / 5Meinungen Columne - Meinungsmacher lassen Ihr Statement da...

Ich durfte dieses mal meine Meinung und mein Wissen zu diesem Thema kund tun ...



>>> Hier geht's zum Bericht <<<


With respect for nature
Hannes

Donnerstag, 28. Juni 2018

WATERCRAFT Production: Interview mit Hannes Novak LIVE vom Rainbow Lake

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht HERZ-lichst bedanken bei Watercraft Production und meinem guten Freund Markus Rosenberger für das Interview.

Ein paar ehrliche Gedanken und Worte über unsere Angelei, unseren Antrieb und wie ich die Zukunft in der Fischerei sehe.

Mit den Worten von Markus: In Österreich und Deutschland einer der bekanntesten Karpfenangler. FOX Consultant, Carphunter.at Partner und Mr. Dragonbaits Austria.

wünsche ich euch viel Spaß beim reinhören ...





With respect for nature
Hannes

Freitag, 5. Januar 2018

*** FOX - Cold Time ***

Es ist wieder soweit, es gibt wieder ein paar Zeilen zum lesen von meiner Seite.
Lange hat es gedauert aber gut Ding braucht weile (-:
Mit Familie, Arbeit ein wenig fischen bleibt nicht viel Zeit zum schreiben.
Lange Rede kurzer Sinn  ... hier geht's zum FOX Bericht, um in den Syndicate Bereich von Fox zu kommen müsst ihr euch nur anmelden für den Syndicate Newsletter, ist komplett Kostenlos und ihr bekommt immer ein paar nützliche Infos zugesendet.

<<< Hier geht's zum Bericht >>>




With respect for nature
Hannes

Freitag, 22. Dezember 2017

*** #4 Der Karpfenzähler ****

Fischahoi - #4 Der Karpfenzähler

Eine große Ehre für mich das ich auch ein kleiner Teil der neuen Podcast Serie von Stefan Tesch sein darf. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche euch viel Spaß beim reinhören.

Inmitten der Tullner Au in Niederösterreich bewirtschaftet der Fox– und Dragonbaits-Teamangler Hannes Novak (44) ein außergewöhnliches Karpfengewässer. Glasklares Wasser, mächtige Krautbänke und ein handverlesener Bestand an Großkarpfen.

 >>> Hier gehts zum Interview ... <<<

Es lohnt sich immer wieder mal bei Fisch Ahoi der ersten Österreichischen Podcast Plattform vorbei zu schauen um vielleicht ein paar Interessante Beiträge zu hören ...

https://soundcloud.com/fischahoi







With respect for nature
Hannes